Matze's Weblog
  Startseite
  Archiv
  About me
  About my Friends
  HSV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HSV Homepage
   Alexx´s Blog
   Lisa´s Blog
   Sarah´s Blog

Spinner

http://myblog.de/matze89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Weekend war eigentlich ganz geil.
Hab leider keine Zeit für nen Eintrag gehabt!
Am Freitag abend war ich mit Marcel und so noch was trinken und Sonntag beim FSV Zwickau.
Kaum bin ich wieder da gewinnen die wieder. xD~
2:0
Und am Abend war ich dann feiern.
War zwar etwas zu viel, aber egal.
Und was habt ihr so gemacht?
29.8.06 11:21


Gestern habe ich mich ja mit der Sandra getroffen.
War ziemlich öde.
Hast aus ihr kein Wort raus bekommen.
Wozu will ich mich dann mit jemanden treffen wenn die kein Wort redet.
Naja, Aktion Sinnlos.
Um 12 wollt ich mich dann heute eigentlich mitm Lars treffen.
Hab ihn halb 12 angerufen.
Ja, kein Ding.
Wer war net da, Lars. -.-
Naja, war dann spontan noch beim Marcus.
Der fährt heute zu seiner Freundin.

Meine Fahrradbremsen sind tot. ^^
Total platt.
Darf ich wieder 10 € bezahlen. -.-

Naja, am Sonntag ist Fußball und Abends dann Fete mit Anja, Claudi, Berti & so.

Und was ist bei euch am Weekend so los?
25.8.06 13:54


Bin heute früh mal ganz spontan zu Franzi gefahren.
Der letzte Weg um diese Freundschaft noch zu retten.
Naja, ändern kann ichs auch nicht mehr.
Gleich mach ich nach Chemnitz, mit Marcel.
Treff mich mit jemand von knuddels.
Mal gucken wie´s wird.
Was essen müsste ich auch noch. ^^
Heute noch garnix gegessen.
24.8.06 16:47


Kämpfe um wahre Freunde. Denn Sie verlassen dich nicht
Egal wie schlecht es dir geht.

Zu diesen wahren Freunden fallen mir 3 Namen ein:

Sebastian, Sarah & Alex

Auf euch 3 ist immer verlass und ihr macht jeden scheiß mit.
Solche Personen wie euch 3 findet man nicht nochmal.


Und egal was passiert, ich bin da für euch, egal um was es geht und wie spät es ist!!!
22.8.06 20:38


Nun gibt es kein zurück mehr!
Morgen treff ich mich mit ihr.
Und dann ...
Scheiße ey, ich hab mörderigen schiss
20.8.06 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung