Matze's Weblog
  Startseite
  Archiv
  About me
  About my Friends
  HSV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HSV Homepage
   Alexx´s Blog
   Lisa´s Blog
   Sarah´s Blog

Spinner

http://myblog.de/matze89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sorry das ich heute erst wieder schreibe.
Ich weiß das es personen gibt auf die mehr verlass ist.
Sorry! ^^
So, und was gibts so neues.
Seit Montag wieder Schule.
Total geil, macht mir ehrlich gesagt richtig Spaß.
Und auch so, abgesehen von meinen teilweise ziemlich depressiven Stimmungen passt das eigentlich.
Am Samstag bin ich wieder beim FSV.
Mal schauen wie se spielen.
Und der HSV haut am Samstag den BVB weg.
Ne, Alexx. ^^
6.9.06 14:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alexx / Website (7.9.06 16:13)
ACH, das woLLen wir doch maL sehen
wir gewinnen bestimmt, wetten? :D
naja.. wir werden sehen. hihi.

ja...genau JETZT bist du nämLich nicht on. und ich hab jeden tag iwas.. außer heute.. wo ich hin muss oder hin möchte.. zb schatz. und da bin ich haLt nicht on.

cucu aLex


alexx / Website (8.9.06 13:59)
ja, dagegen kann man ja auch nichts machen, wenn man son langen std-pLan hat.
so ist das eben

was machsu so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung